Kazé bringt Magi: The Kingdom of Magic und den 17. Detektiv Conan Film!

Kazé Deutschland ist in Ankündigungslaune! Nachdem gestern bereits die erneuten Veröffentlichungen von The Garden of Sinners und He Is My Master bestätigt wurden, hat das Label heute bereits die nächsten News parat. Magi: The Kingdom of Magic und der 17. Detektiv Conan Film kommen wohl noch dieses Jahr!Magi: The Kingdom of Magic stellt den Nachfolger zur Serie Magi: The Labyrinth of Magic dar, die Kazé bereits zur Hälfte in Deutschland veröffentlicht hat – die restlichen 2 Volumes kommen in den folgenden Wochen. Fans der Serie können sich freuen, auch die Fortsetzung genießen zu können. Konkrete Infos zur Veröffentlichung gibt es allerdings noch nicht.

Dass der 17. Detektiv Conan Film früher oder später über Kazé kommt, war sicherlich für niemanden eine Überraschung. Dennoch freut es uns endlich die Gewissheit zu haben, dass der Film unterwegs ist! Mit dem Originaltitel Meitantei Conan: Zekkai no Private Eye landete der Film bereits vor rund einem Jahr in Japan einen großen Erfolg. Kazé hat für euch zusammengefasst, auf was wir uns freuen können:

Auch dieses Mal ist wieder eine Bombe im Spiel (wie sollte es anders sein *g*) – aber mitten auf hoher See! Denn Conan und seine Freunde werden auf ein Kriegsschiff eingeladen, das mit einem neuen Kampfsystem namens Aegis ausgestattet ist. Dieses wurde den Japanern von ihren amerikanischen Verbündeten zur Verfügung gestellt. Doch die Sightseeing-Idylle auf hoher See hält nicht lange an …

Conan und die Detective Boys bekommen schon bald etwas zu tun, denn an Bord wird die Leiche eines Angehörigen des japanischen Selbstverteidigungstrupps entdeckt – oder vielmehr das, was davon übrig ist. *brrrr* Alle Indizien weisen darauf hin, dass sich ein Spion an Bord geschmuggelt hat. Und dieser muss unbedingt gefunden werden, denn die Sicherheit Japans ist bedroht! Nicht auszudenken, wenn es dem Maulwurf gelänge, alle Daten über das Aegis-Kampfsystem sowie die Routen der gesamten Flotte an eine andere Nation zu verraten. Die Konsequenzen für Japan wären nicht abzuschätzen. Genauso wie die Folgen für ihre diplomatischen Beziehungen zu den USA.

Hier ist jede Menge Fingerspitzengefühl gefragt … Aber wie gut, dass Detektiv Conan ganz genau weiß, was er tut!

Im Herbst 2014 soll der Film für DVD und Bluray in die Läden kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.