Kazé veröffentlicht erneut He Is My Master und The Garden of Sinners

Wie Kazé Deutschland heute über den aktuellsten Newsletter verkündigt, stehen uns im Sommer 2 Veröffentlichungen bevor. Dabei handelt es sich allerdings um nichts neues, denn Kazé plant die erneute Veröffentlichung der Serie He Is My Master und der The Garden of Sinners Filme.

Die letztgenannten Filme sind auf DVD schon eine ganze Weile erhältlich und ebenfalls auf Bluray in der limitierten Premiumbox inklusive Artbook und Soundtrack-CDs verfügbar. Nun scheint sich die Limitierung dem Ende zu neigen, da Kazé am 27. Juni die selben Filme auf 3 Einzel-Bluray-Digipacks im Schuber herausbringt. Die technischen Daten der Einzel-Veröffentlichung gleichen denen der Premium-Gesamtbox:

  • Tonformat: Deutsch (DTS HD MA Audio 5.1), Japanisch (DTS HD MA Audio 5.1), Französisch (DTS HD MA Audio 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Französisch, Niederländisch
  • Bildformat: 16:9 – 1920 x 1080p

Als Käufer hat man nun also Qual der Wahl. Die Premiumbox ist weiterhin verfügbar: Kauf bei Amazon

Allerdings passt das Sammlerbuch mit einer Höhe von knapp 40cm nicht in jede Sammlung. Die Einzelveröffentlichungen reihen sich sicherlich besser in jede Sammlung ein, kommen aber ohne Artbook und Soundtrack daher. Schade auch, dass der achte Garden of Sinners Film hierzulande weiterhin nicht erscheint – somit kann man sowieso nicht von einer „Gesamtausgabe“ reden.

Auch He Is My Master ist derzeit immer noch erhältlich, hier könnt ihr euch bei Amazon die DVD-Gesamtausgabe zulegen: Kauf bei Amazon

Dennoch bringt Kazé am 25. Juli eine Slimpack-Fassung der Gesamtausgabe auf den Markt. Die DVD-Box wartet mit einem Booklet und 4 Postkarten auf euch und weist folgende technischen Daten auf:

  • Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
  • Untertitel: Deutsch, Französisch, Holländisch, Schwedisch
  • Bildformat: 16:9

Die beiden Veröffentlichungen sind ab sofort in unserer Releaseliste aufzufinden. Sobald es neue Ankündigungen gibt, lest ihr hier natürlich sofort darüber! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.