UK-Schnäppchen: EF – A Tale Of Memories Collection im MVM Deal der Woche für rund 12,12€

Der MVM Deal der Woche wird hier ein regelmäßiger Bestandteil sein. MVM Entertainment ist in England ein großer Anbieter von Animes und startet jede Woche aufs neue ein besonderes Angebot. Diese Woche ist die Serie EF – A Tale Of Memories als komplette Collection im Angebot. Die Serie umfasst 12 Folgen und wird auf 2 DVDs ausgeliefert. Wer die englische Sprache nicht beherrscht, wird seine Probleme haben, da neben dem japanischen Ton nur noch Englisch auf den Scheiben vorzufinden ist. Englische Untertitel können das Verständnis aber erleichtern. Ich persönlich kenne die Serie leider nicht. Es wird von einem „sentimentalen Drama“ gesprochen. Die Handlung verfolgt zwei Beziehungen; einmal die Dreiecksbeziehung von drei Schülern und die eines Jungen und eines Mädchens, die nach 13 Stunden ihr Gedächtnis verliert.

Bei play.com bietet MVM die Serie für 10 Pfund an (Kreditkarte benötigt! In Pfund bestellen spart euch nochmal einige Cent):

http://www.play.com/stores/MVMEntertainment/listing/840579896?cpage=1&cur=257

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.