Sword Art Online: Extra Edition und Kill La Kill Vol. 1 ab 1. August erhältlich

Peppermint Anime hat für dieses Jahr ein sagenhaftes Aufgebot geplant. Nachdem in den letzten Monaten die letzten Volumes der ersten Staffel von Sword Art Online herauskamen, ist derzeit Fate / Zero das Flagschiff des Labels. Dass für den Herbst weitere Kracher geplant sind, ist schon länger bekannt, nun haben wir aber erste Termine vorliegen.

Demnach erscheint der Sword Art Online: Extra Edition Film mit deutscher Vertonung am 1. August 2014. Peppermint brachte bereits Anfang des Jahres den Film mit deutschen Untertiteln in mehrere Kinos, nun steht also die Veröffentlichung auf Blu-Ray und DVD mit deutscher Synchronisation bevor. Am selben Tag wird nach aktuellem Plan auch die erste Volume der fulminanten Serie Kill La Kill erscheinen. Wie mittlerweile bei den meisten Releases typisch, kommt die erste Ausgabe mit einem limitierten Sammelschuber daher. Die ersten Folgen erscheinen ebenfalls auf DVD und Blu-Ray mit deutscher Synchronisation. Zuguterletzt bestätigte Peppermint ebenso, dass auch Samurai Flamenco ab August veröffentlicht wird. Einen genauen Termin für die erste Volume kann man jedoch noch nicht nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.