Gewinnt je ein Tari Tari Abo-Bundle auf Blu-ray und DVD

Dank fantastischer Untersützung von Anime House kann ich die Gewinnspiel-Kategorie schon früher einweihen als gedacht! Das durchstartende Label war so nett, mir gleich zwei Gewinne zur Verfügung zu stellen, die es wahrlich in sich haben. Ihr könnt hier auf Animegatum die neue Serie von Anime House gewinnen – die charmante Geschichte von Tari Tari!

seitetarigewinnspiel

Die erste Volume steht in den Starlöchern und wird am 30. Mai auf den Markt kommen. Wir verlosen hier aber nicht nur die erste Ausgabe, sondern gleich die gesamte Serie! Ihr könnt ein Abo-Bundle gewinnen. Das heißt also, dass ihr alle drei Volumes erhaltet, sobald sie erscheinen. Das wird vermutlich über die nächsten drei Monate geschehen. Anime House stellt freundlicherweise einmal die Blu-ray Fassung und einmal die DVD Version zur Verfügung.

Kommen wir zur großen Frage: Wie kann ich gewinnen? Ich habe mir einige Gedanken gemacht und will eure Kreativität anregen. Folgende Bedingungen gilt es zu beachten:

  • Schreibt eurer Lieblings-Animefigur eine Rolle in eurer Lieblings-Animeserie auf den Leib. Sollte euer Liebling bereits in euer favorisierten Serie auftreten, wählt bitte einen Charakter aus einer anderen Serie.

– Die Antwort muss nicht besonders lang ausfallen, wäre aber zu empfehlen. Nach Einsendeschluss suche ich mir die 5 detailliertesten, originellsten oder witzigsten Einsendungen heraus, die doppelt im Lostopf landen und somit die doppelte Gewinnchance haben. Mit der Einsendung seid ihr damit einverstanden, dass ich eure Darstellung im Anschluss hier präsentieren darf.

– Keine Ahnung, wie ihr die Aufgabe bewältigen sollt? Als Anreiz gebe ich euch ein Beispiel von mir: Mein Lieblingscharakter ist der „Mad Scientist“ Rintarou Okabe, dem ich eine Rolle im Dragon Ball Universum schenken würde. Ich würde ihn an der Seite von Bulma in die Capsule Corporation stecken, wo er alle damit in den Wahnsinn treibt, dass er ununterbrochen über die Organisation redet, die sich mit den Dragon Balls die Weltherrschaft zu Eigen machen will. Dies stellt nur ein kurzes Beispiel dar, wie eure Teilnahme ausfallen könnte. Eurer Kreativität ist dabei keine Grenzen aufgelegt – eine hübsche Zeichnung ist natürlich genau so möglich und würde sicherlich Bonuspunkte einbringen.

  • Schickt eure Teilnahme bis zum 29. Mai 2014 um 23:59 Uhr an die Email-Adresse Gewinnspiel@animegatum.de. Bitte schreibt auch euren Namen mit in die Mail, damit wir Mehrfachteilnahmen ausschließen können. Eure vollständige Adresse benötigen wir nicht, die dürft ihr uns erst im Falle des Gewinns verraten 😉 Schreibt auch dazu, ob ihr lieber die Blu-rays oder die DVDs gewinnen wollt, auch wenn wir nicht garantieren können, dass ihr im Gewinnfall eure Wunschversion bekommt. Wollen die beiden Gewinner die selbe Fassung, wird das Los entscheiden, wer welche Version erhält.

Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Im Gewinnfall wird eure Adresse an Anime House weitergegeben, die diese lediglich zur Versendung der Preise benötigen. Sämtliche Daten werden nicht gespeichert oder zu anderen Zwecken benutzt. Meldet sich ein Gewinner nach 4 Tagen nicht, wird ein neuer Gewinner ausgelost. Mit einer Teilnahme seid ihr mit all diesen Punkten einverstanden.

Um eure Motivation zu steigern, könnt ihr bei Clipfish vorbeischauen und euch bereits die ersten vier Folgen von Tari Tari auf Deutsch ansehen. Hier gelangt ihr zum kostenlosen Stream, den wir Anime House und Clipfish zu verdanken haben. Einen großen Dank erneut an Anime House für die Bereitstellung der Gewinne. Wir freuen uns auf eure Einsendung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.