Gewinnt den Soundtrack + Stickerbogen zu Hometown Story!

Endlich ist das neuste Werk von Yasuhiro Wada, dem Schöpfer der Harvest Moon-Reihe, auch hierzulande erhältlich! Nachdem Hometown Story in Japan und Amerika schon letztes Jahr erschien, steht es seit Anfang Mai dank Rising Star Games und Koch Media auch in den deutschen Läden. Hometown Story will euch in eine zauberhafte Welt entführen, für die mehr als namenhafte Köpfe verantwortlich waren. Yasuhiro Wada ist für den märchenhaften Charme bekannt, den er seinen Spielen – allen voran den Harvest Moon Teilen – einhaucht. Atsuko Nishida hat für das Charakterdesign gesorgt, ihres Zeichens bekannt als Grafikerin vieler Pokémon, darunter ihre prominenteste Illustration: Pikachu. Abgerundet wird das glorreiche Trio durch Nobuo Uematsu, der sich als Komponist der Final Fantasy-Reihe einen Namen machte. Für Fans der Harvest Moon Reihe und von Hometown Story habe ich dank freundlicher Unterstützung durch Koch Media tolle Gewinne parat. Ich verlose drei Exemplare des Spielsoundtracks inklusive hochwertigem Stickerbogen!

hometownstoryseite

Um eine Chance auf eins der drei Gewinnsets zu bekommen, müsst ihr mir folgende Frage beantworten:

In welchem Jahr erschien der allererste Harvest Moon Titel in Europa? (Tipp: Das Spiel wurde für das Super Nintendo Entertainment System veröffentlicht)

Schickt die Lösung per Email an Gewinnspiel@animegatum.de unter dem Betreff „Hometown Story„. Dazu habt ihr bis zum 8. Juni um 23:59 Uhr Zeit.

Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Unter allen Teilnehmern mit richtiger Antwort werden im Anschluss drei Gewinner per Losverfahren entschieden. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Im Gewinnfall wird eure Adresse an Koch Media weitergegeben, die diese lediglich zur Versendung der Preise benötigen. Sämtliche Daten werden nicht gespeichert oder zu anderen Zwecken benutzt. Meldet sich ein Gewinner nach 4 Tagen nicht, wird ein neuer Gewinner ausgelost. Mit einer Teilnahme seid ihr mit all diesen Punkten einverstanden.

Hometown Story ist ab sofort erhältlich, ihr könnt euch das Spiel unter anderem auf Amazon.de bestellen. Ein großer Dank an Koch Media für das Ermöglichen des Gewinnspiels!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.