Hayao Miyazaki Collection für Dezember bestätigt

Einer der bekanntesten Namen in der Anime-Szene ist Hayao Miyazaki. Seine Werke sind berüchtigt und gehen weit über das Nischendasein von Animes hinaus. Nun bereitet Universum Anime eine ganz besondere Veröffentlichung vor: Die Hayao Miyazaki Collection. In dieser werden 11 Studio Ghibli-Filme enthalten sein, für die Miyazaki verantwortlich war. Die Ansammlung wird pünktlich zum Release von Miyazakis letztem Film, Wie der Wind sich hebt, herauskommen. Folgende Werke sind in der Collection enthalten:

  • Nausicaä aus dem Tal der Winde (1984)
  • Das Schloß im Himmel (1986)
  • Mein Nachbar Totoro (1988)
  • Kikis kleiner Lieferservice (1989)
  • Pòrco Rósso (1992)
  • Prinzessin Mononoke (1997)
  • Chihiros Reise ins Zauberland (2001)
  • Das Wandelnde Schloss (2004)
  • Ponyo – Das große Abenteuer am Meer (2008)
  • Wie der Wind sich hebt (2013)

Die Collection wird wohl auch einige Extras und Boni beinhalten, die aber noch nicht näher detailliert wurden. Die 11 Filme kommen auf 11 Disks daher und kosten auf Blu-ray derzeit stolze 165,28€ und auf DVD 95,57€. Die krummen Beträge deuten allerdings an, dass es sich noch um keine finalen Preise handelt. Dennoch könnt ihr euch das große Paket bereits bei Amazon vorbestellen, etwaige Preisänderungen werden automatisch angepasst:

Zur Blu-ray-Fassung

Zur DVD-Fassung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.