Mittelerde: Mordors Schatten ab heute im Handel: Launch-Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das mit Spannung erwartete Mittelerde: Mordors Schatten für PS4, Xbox One und PC. Der Titel wurde vom Entwicklungsteam Monolith Productions entworfen, das sich in der Vergangenheit hauptsächlich durch die F.E.A.R.-Teile einen Namen machte. Mittelerde steckt den Spieler in die Rolle von Talion, der alles, was ihm einst lieb war, verloren hat. Mit uns an seiner Seite startet er einen Rachefeldzug – die Voraussetzung für ein spannendes Abenteuer ist geschaffen! Folgender Launch-Trailer gibt einen Ausblick auf das actionreiche Spiel:

Weiterhin ist ab sofort ein Season Pass zu Mittelerde zum Preis von 24,99€ erhältlich, der das Spiel um drei Story-Missionen und weitere folgende DLC-Inhalte erweitern wird.

Mittelerde: Mordors Schatten ist seit heute im Handel für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Auch Spieler auf PS3 und Xbox 360 werden bedient, müssen sich aber noch etwas gedulden. Für PS3 und Xbox 360 erscheint der Titel am 20. November 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.