Psycho-Pass 2 und Inou Battle within Everyday Life auf Anime on Demand

Kazé Deutschland startet mit zwei neuen Simulcast-Titeln durch. Sowohl Psycho-Pass 2 als auch Inou Battle within Everyday Life werden auf der Video-on-Deman-Platform Anime on Demand anlaufen! Psycho-Pass dürfte den meisten ein Begriff sein, nachdem Kazé die erste Staffel hierzulande schon auf Heimmedien veröffentlicht hat. Da ist es auch keine allzu große Überraschung, dass man sich bei Kazé die zweite Staffel geschnappt hat. In Japan geht es ab dem 09. Oktober los, kurz darauf soll auch hierzulande die Ausstrahlung im Original mit Untertiteln beginnen. Einen Vorgeschmack auf den Cyber-Krimi gibt folgendes Promo-Video:

 

Die zweite Lizenz dürfte den meisten eher unbekannt sein. Kazé beschreibt Inou Battle within Everyday Life wie folgt:

Was passiert, wenn man von heute auf morgen übernatürliche Kräfte verliehen bekommt? Steckt eine geheimnisvolle Organisation dahinter? Muss man die Welt retten? Wird man in epische Schlachten ziehen? Gegen Dämonen, Aliens oder Riesenroboter kämpfen? Es muss doch was passieren, oder …? Das denken zumindest die fünf Mitglieder der Literatur-AG, die eben mit solchen Superkräften gesegnet wurden. Dennoch geht die normale Alltagsroutine weiter, und die fünf fragen sich: War das etwa alles?

Auch zu dieser Serie präsentiert man ein Promotional-Clip:

 

Während Psycho-Pass 2 schon einen etwaigen Releasezeitraum hat, kann man zu Inou Battle noch nichts Konkretes sagen. Es lohnt sich also, stets einen Blick auf anime-on-demand.de zu werfen. Sobald die erste Episode der jeweiligen Serie als OmU auf der Platform erscheint, kann ein Season Pass erlangt werden, in dem preislich alle Folgen enthalten sind. Doch auch wer erst einmal einen Blick wagen will, kann sich alle Episoden natürlich auch einzeln zum Anschauen kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.