KSM bringt Rakuen Tsuihou: Expelled From Paradise ins Kino

Der deutsche Herausgeber KSM bringt mit Rakuen Tsuihou: Expelled From Paradise vermutlich noch Ende des Jahres seinen ersten Film ins deutsche Kino! Dies teilte das Label nun auf der eigenen Facebook Page mit.

KSM ist für die Veröffentlichung der Naruto Serie bekannt, will sich aber verstärkt auf dem hiesigen Anime Markt ausbreiten. Die Sicherung an Lizenzen wie Girls And Panzer oder auch der Release von Elfen Lied als limitierte Collector’s Edition auf Blu-ray im Juni sind nur der Anfang. Eine Kinoveröffentlichung ist da der nächste logische Schritt, den das Unternehmen mit Rakuen Tsuihou: Expelled From Paradise anpeilt. Geplant ist der Start Ende 2015, wobei sich der Film auch auf das nächste Jahr verspäten kann. Weitere Infos zu teilnehmenden Kinos werden bekannt gegeben, wenn der Filmstart näher rückt.

Einen Eindruck zum Film könnt ihr euch durch folgenden Trailer machen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.