Tales of Symphonia: The Animation-Sammlung von KSM vorbestellbar

Das deutsche Label KSM hat sich die Rechte an verschiedenen OVA-Reihen zum Videospiel Tales of Symphonia gesichert. Insgesamt 3 OVA-Serien gibt es, die allesamt auf der von KSM geplanten Gesamtbox landen.

Diese drei OVA-Reihen sind enthalten:

Tales of Symphonia: The Animation – 4 Episoden je ~32 Minuten

Tales of Symphonia The Animation: Tethe’alla Hen – 4 Episoden je ~45 Minuten

Tales of Symphonia The Animation: Sekai Tougou Hen – 3 Episoden je ~40 Minuten

KSM plant eine ansehnliche und wertige Sammlerbox zu dieser OVA-Sammlung, die ab sofort auf Amazon vorbestellbar ist. Den Inhalt der Box, sowohl Bonusmaterial als auch physische Goodies, wird man erst in Zukunft bekannt geben, doch die Vorbestellung lohnt sich bereits heute: Die Veröffentlichung wird limitiert sein. Auf Blu-ray und DVD ist der Preis mit 99,99€ gleich, als Veröffentlichungsdatum wird der 01. März 2016 angegeben, der genauso gut jedoch auch ein Platzhaltertermin sein kann.

Hier könnt ihr Tales of Symphonia in der Limited Edition auf Blu-ray vorbestellen.

Hier könnt ihr Tales of Symphonia in der Limited Edition auf DVD vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.