Dragonball Z Kai ab Herbst bei Kazé

Die Dragonball-Serie gehört zum populärsten, was die Anime-Welt zu bieten hat. Insbesondere Dragonball Z erfreut sich riesiger Bekannt- und Beliebtheit. Die 291 Folgen wurden in Deutschland des Öfteren ausgestrahlt und sind bereits über Kazé auf DVD erhältlich.

Zum 20-jährigem Jubiläum wurde von Toei Animation mit Dragonball Z Kai eine Version von Z angefertigt, die den wichtigsten Inhalt der 291-folgigen-Serie auf 98 Episoden verteilt. Neben frischer Optik im HD-Gewand wurden die Texte neu zusammengeschnitten. Wie Kazé Deutschland nun verkündet hat, wird die neue Fassung der Serie ab Herbst auch hierzulande erscheinen. Voraussichtlich im September erscheint die erste Volume auf Blu-ray und DVD. Insgesamt plant Kazé 6 Volumes im 2-Monatstakt für die 98 Folgen. Da die Serie neu geschnitten wurde, ist wohl auch eine neue Synchronisation von Nöten. Weitere Details will Kazé in den kommenden Wochen und Monaten verkünden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.