Gamescom 2015 Gewinnspiel: Staubt 2 Tickets für den Samstag ab!

Nachdem die E3 in Los Angeles nun ihre Türen geschlossen hat, steht nun wieder einmal die Gamescom im Fokus. Nach den erfolgreichen letzten Jahren haben auch in 2015 wieder dutzende Publisher und Entwickler ihren Auftritt auf der Messe bestätigt, zusätzlich will die Gamescom diesmal mit einer weiteren geöffneten Halle für mehr Platz für die Besucher sorgen. Die Vorverkäufe laufen auf Hochtouren – tatsächlich sind mit Freitag und Samstag bereits die ersten Tage ausverkauft. Ihr wollt trotzdem noch die Chance haben, die Messe am Samstag zu besuchen? Dann seid ihr hier genau richtig, denn ich verlose 2 Ermäßigten-Tickets für den Samstag!

Eine Person kann sich über die 2 Eintrittskarten freuen und die Messe mit einer Begleitperson am 08. August besuchen. Wie ihr teilnehmen könnt, fragt ihr euch nun?

Schreibt in die Kommentare, auf was ihr euch auf der Gamescom am meisten freut!

Das können Spiele sein, mit dem Aufschwung von VR-Technik auch Hardware, Cosplay oder einfach nur die Atmosphäre. Ich bitte euch weiterhin für die Teilnahme eine Mail mit dem Betreff „Gamescom Gewinnspiel“ an die Adresse „gewinnspiel@animegatum.de“ zu schicken und in der Mail sowohl euren Vor- und Nachnamen (zur Verhinderung von Mehrfachteilnahmen) anzugeben als auch euren Nickname, den ihr hier auf der Seite zum Kommentieren benutzt habt. Eure vollständige Adresse benötigen wir nicht, die dürft ihr uns erst im Falle des Gewinns verraten 😉 Ihr habt bis Samstag, den 25. Juli bis um 23:59 Uhr Zeit, eure Teilnahmemail abzuschicken. Da es sich bei den Tickets um Exemplare mit Ermäßigten-Rabatt handelt, bitte ich euch auch nur teilzunehmen, wenn ihr zum Ermäßigten-Feld gehört. Dazu zählen Schüler, Studenten, Auszubildende, FSJ-Leistende, Schwerbehinderte sowie Rentner.

Die Teilnahme ist nur aus Deutschland, der Schweiz und aus Österreich möglich. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Als Teilnahme zählt ein Kommentar und eine abgeschickte Mail. Im Gewinnfall frage ich euch nach eurer Adresse, die nicht weitergegeben, sondern lediglich zur Versendung der Preise benötigt wird. Sämtliche Daten werden nicht gespeichert oder zu anderen Zwecken benutzt. Meldet sich ein Gewinner nach 48 Stunden nicht, wird ein neuer Gewinner ausgelost. Mit der Teilnahme seid ihr mit all diesen Punkten einverstanden.

Das Animegatum-Team wünscht euch viel Glück!

Update:

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Leider konnte ich nicht alle Kommentierenden teilnehmen lassen, da nur rund die Hälfte auch eine Email geschickt hat, wie in den Teilnahmebedingungen zu lesen war. Einen Gewinner gibt es aber trotzdem. Der Zufall hat entschieden: Marcel L. aka loriot! Schau in dein Email-Postfach, dann klären wir alles weitere 🙂 Dankeschön an alle für die Teilnahme, eine neue Verlosung ist bereits in Planung 😉

13 comments on “Gamescom 2015 Gewinnspiel: Staubt 2 Tickets für den Samstag ab!

  1. Ich freue mich besonders darauf, VR Hardware auszuprobieren. Die meisten Infos zu Spielen findet man früher oder später sowieso online. Aber hoffentlich gibt es was zu Mass Effect 4 zu sehen.

  2. Hallo ich freue mich am meisten auf die Atmosphäre dort bekannte Gesichter zu sehen auf die Gams natürlich.

  3. Hallo Animegatum Team! Falls ich noch ein Ticket für die Gamescom bekomme, dann freue ich mich am meisten mal die neue VR-Technik auszuprobieren. Da hat man ja leider sonst nirgends eine Chance sowas mal live zu sehen.

    LG
    Chris

  4. Huhu,ich freue mich Tierrisch auf Fallout 4,und das mal vor dem release anspielen zu dürfen wäre das größte 🙂 viele liebe Grüße ^_^

  5. Ich war bis jetzt immer auf der Gamescom, da einfach das Feelig atemberaubend ist. Die Stimmung ist an dem Wochenende einfach nur super. Alle sind gut gelaunt! Leider konnte ich mir für dieses Jahr keine Karten kaufen, da ich an dem Wochenende kein Urlaub bekommen habe. Dies hat sich jetzt jedoch gelegt und ich „könnte“ zur Gamescom..jedoch sind leider alle Karten ausverkauft.

    Viel Glück an alle!

  6. Am meisten freu ich mich auf das testen der virtual reality technik!
    Hab mich schon im Voraus darüber informiert und brenne darauf paar vr spiele auf der Gamescom anzuzocken!

  7. Also neben den brandneuen Spielen freue ich mich jedes Jahr auf die Menschen, die die Messe besuchen. Es ist toll unter Gleichgesinnten zu sein, nette Gespräche zu führen und ganz besonders die Freundlichkeit sowie Selbstverständlichkeit mit der man sich begegnet, ist einfach unvergleichbar.
    Außerdem ist es schön seine Idole aus der Welt der Videospiele mal hautnah zu erleben.
    Und was bleibt zum Schluss noch zu sagen? FALLOUT 4!!!!!

  8. ich freue mich darauf leute aus der community zu treffe und mit ihnen die gamescom erleben zu dürfen. desweiteren auf den freitag und den square enix stand, an dem man hoffentlich die chance hat, gronkh hallo zu sagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.