Paranoia Agent: Blu-ray-Fassung endlich mit Termin

Seit geraumer Zeit bereits ist bekannt, dass Kazé Deutschland die Serie Paranoia Agent als Gesamtfassung im HD-Format auf Blu-ray-Disk herausbringen wird. Schon Monate lang warten Fans, dass ein Termin zu den 13 Folgen enthüllt wird, doch bisher wurde die Veröffentlichung stets immer weiter in die Ferne verschoben.

Nun endlich lässt Kazé verlauten, dass es bald soweit ist. Die BD-Fassung ist für den 30. Oktober 2015 geplant. HIER könnt ihr diese Version bei Amazon vorbestellen.

Worum es bei Paranoia Agent geht? Das verrät euch Kazé:

„In Tokio kommt es immer wieder zu brutalen Angriffen auf unschuldige Passanten. Keins der traumatisierten Opfer kann den Täter beschreiben, nur eins ist sicher: es handelt sich um einen kleinen Jungen auf goldenen Rollerblades, der mit einem goldenen Baseballschläger zuschlägt. Die Polizisten Keiichi Ikari und Mitsuhiro Maniwa versuchen den geheimnisvollen Angreifer an weiteren Attacken zu hindern. Bald müssen die beiden jedoch feststellen, dass dieser Fall alles in den Schatten stellt, was sie bisher kannten …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.