Persona 3 – The Movie #1 Spring of Birth von Peppermint lizenziert

Die Videospiele Persona 3 und Persona 4 dürften jedem JRPG-Fan ein Begriff sein. Die Spin-Off-Reihe zu Shin Megami Tensei genießt spätestens seit Teil 3 eine große Fangemeinde und so ist es auch kein Wunder, dass das Animationsstudio von AIC ASTA eine Filmserie zu Persona 3 ins Leben gerufen hat. Persona 3 – The Movie #1 Spring of Birth lautet der Streifen, den sich Peppermint Anime nun zum Release noch dieses Jahr gesichert hat.

Auf der Aninite 2015 will das Label einen ersten Blick auf die deutsche Synchronisation ermöglichen, auf der AnimagiC 2015 zeigt man bereits den ganzen Film – allerdings im Original mit Untertiteln. Noch im Herbst 2015 soll dann die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray folgen, die die deutsche Umsetzung optional enthält.

Peppermint gibt euch mit folgender Inhaltsangabe einen Vorgeschmack:

„Furchteinflößende Monster lauern in der Dunkelheit und machen Jagd auf
diejenigen, die in die versteckte Stunde zwischen zwei Tagen – die Dunkle
Stunde – verirren. Ein geheimer Schulklub namens SEES verteidigt die
Menschheit gegen den Schrecken und das Unheil aus dieser Welt.
Gleichzeitig versuchen die Mitglieder das Rätsel um die Dunkle Stunde ein
für allemal zu lösen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.