Comet Lucifer: Deutscher Trailer und Sprecherliste

KSM Anime veröffentlicht schon bald die ersten sechs Folgen von Comet Lucifer auf DVD und Blu-ray. Am 05. Dezember 2016 ist es soweit, weshalb nun nicht nur ein Trailer zur deutschen Synchronisation, sondern auch die Sprecherliste veröffentlicht wurde.

Comet Lucifer Deutscher TrailerComet Lucifer – Deutscher Trailer & Sprecherliste

Posted by KSMAnime on Monday, November 28,2016

Sogo: Benjamin Stolz
Felia: Merete Brettschneider
Kaon: Tanja Dohse
Moura: Winnie Brandes
Gus: Philipp Baltus
Roman: Oliver Böttcher
Do Mon: Tim Grobe
Pack: Flemming Stein
Otto: Saskia Bellahn
Al: Rasmus Borowski
Zoneboyle: Wolf Frass
Vee: Daniela Reidies
Anatolia: Kerstin Draeger
Dudley: Konstantin Graudus
Jude: Marek Erhardt

Ab 05. Dezember ist Comet Lucifer (Folgen 1-6) auf DVD und Blu-ray im Handel.

Quelle: KSM Anime auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.