The Last Guardian: So sehen die Inhalte der ausgepackten Collector’s Edition aus!

Fans der zeitlosen Klassiker Ico und Shadow of the Colossus fiebern diesem Tag schon seit Jahren entgegen: The Last Guardian steht in den Startlöchern! Der Titel von Schöpfer Fumito Ueda hatte zwar nicht den leichtesten Weg zur Vollendung, doch ist es nun endlich so weit. Am 07. Dezember 2016 kommt das Spiel in den Handel.

The Last Guardian erscheint in vier verschiedenen Ausführungen. Wer seine Spiele als Downloadtitel am liebsten mag, kann das Abenteuer um Trico natürlich digital erwerben. Neben der klassischen Retail-Version kommt zudem eine Special Edition im hochwertigen Steelbook heraus. Das Highlight stellt aber die Collector’s Edition dar, die zwar durchaus ein wenig auf den Geldbeutel geht, aber auch wirklich tolle Inhalte zu bieten scheint.

Playstation Access hat die spezielle Version nun ausgepackt und zeigt die Verpackung, das Steelbook, die Sticker-Sammlung, das Artbook und allen voran die wunderschöne Statue der beiden Protagonisten erstmals in all ihrer Pracht:

 

Hier könnt ihr euch ein Exemplar der Sammleredition sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.