Sword Art Online: Ordinal Scale – Peppermint mit Umfrage zur Kinoveröffentlichung

Sword Art Online-Fans haben einen Grund zur Freude: Im Frühjahr kommt mit Ordinal Scale ein neuer Kinofilm zur Erfolgs-Animeserie in die deutschen und österreichischen Kinos. Bevor es im April 2017 aber soweit ist, hat Peppermint eine Umfrage gestartet, um im Voraus gemeinsam mit den Fans die Kinoveröffentlichung zu gestalten.

„Im April 2017 findet das brandneue Kinoabenteuer SWORD ART ONLINE – ORDINAL SCALE seinen Weg in die deutschen und österreichischen Kinos.

Zu diesem Anlass rufen euch unsere Helden Kirito und Asuna zu den Waffen! Lasst uns in unserer Umfrage wissen, wo und wie ihr das nächste große Abenteuer der Kultreihe sehen möchtet. Lieber in der Großstadt oder auf dem Land? Nachmittags oder Abends? In der deutschen Fassung oder in der Originalfassung mit dt. Untertiteln?

Trommelt alle eure Freunde zusammen und helft uns einen Kinostart ganz nach eurem Geschmack zu planen. Dabei gibt es auch noch tolle Preise zu gewinnen: u.a. zwei VIP-Tickets zur ORDINAL SCALE-Premiere in Köln, ein Autogramm von Regisseur Tomohiko Ito und vieles mehr!“

Hier geht es zum Umfrage-Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.